19.09.2009

12. Offizieller Sauerland Stammtisch

Zwischendurch begegnet man beim Cachen durchaus anderen Mitstreitern. Doch viele Nicknames kennt man nur aus den Logs und hat dazu kein Bild vor Augen. Um dies teilweise zu ändern, meldete ich mich zum 12.Offizieller Sauerland Stammtisch in Arnsberg-Herdringen an.

Wie ein Großteil der Treffen, fand auch dieser Stammtisch an einem Samstag statt. Der Wettergott hatte es sehr gut gemeint und bescherte uns einen traumhaften Spätsommer mit Temperaturen jenseits der 20°-Marke.
Gegen 12:00 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Arnsberg, allerdings nicht ohne noch ein paar Döschen zwischendurch zu suchen. Den Stammtisch erreichte ich gegen 14:15 Uhr und war erstaunt, welches reges Treiben dort bereits herrschte.

Am Check-In begrüßte mich das Orga-Team herzlich willkommen und übergab mir mein persönliches Namenschild; schließlich sollen alle wissen, wer sich hinter "bw.mgdp" versteckt. Dort erfuhr ich ebenfalls, dass das Orga-Team extra für diesen Stammtisch zwei neue Caches ausgelegt hatten.

Beim ersten Kaffee entdeckte ich auch schon die ersten bekannten Gesichter und innerhalb kurzer Zeit entwickelte ich eine kleine Gesprächsrunde. Gegen 15:00 Uhr machten wir uns mit einer Handvoll Personen auf den Weg, einen der neuen Caches "Herdringer Waypointrallye (GC1XNYY)", ein 1,5-Stunden-Multi, zu suchen. Je weiter wir voran kamen, je größer wurde die Gruppe. Am Final loggten dann rund 15 Personen, nachdem das Döschen gefunden war.

Abschließend ließen wir den Nachmittag gemütlich bei gekühlen Getränken und leckerem Fleisch vom Grill ausklingen, bevor ich gegen 18:30 Uhr die Heimreise antrat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen