02.07.2011

Der 1500. gefundene Cache oder "Wo ist denn bloß mein Schlüssel?"

Vor ein paar Wochen bekam die Anweisung es doch etwas ruhiger bei der Cachesuche angehen zu lassen. Wollte da jemand seinen zahlenmäßigen Rückstand verkleinern oder ausbauen? Nein, für meinen Cachefund Nummer 1500 wird extra ein Döschen versteckt und die Vorbereitungen laufen bereits, wurde mir eröffnet.

Mein 1500er sollte in der Nacht auf den 02.07. fallen, allerdings fehlten mir noch ein paar Funde. Also mussten in den letzten Tagen davor noch ein paar Döschen eingesammelt werden, ob ich wollte oder nicht.

Einen Tag vorher war es soweit. Ich bekam das Listing in die Hände gedrückt und konnte losrätseln. Relativ schnell standen die benötigten Informationen vor mir; es konnte losgehen.

An den Startkoordinaten war ich mit den „Übeltätern“ des Caches sowie Kuklediwa verabredet. Nachdem alle Hilfsmittel verstaut waren ging es los. Wir müssen ein Bild wie beim Rattenfänger von Hameln abgegeben haben; einer rennt vor und der Rest hinterher. Ab Station 3 stießen noch Suerter und Bluekanada dazu und verstärkten die Nachhut.

Die einzelnen Stationen haben mir alle sehr viel Spaß bereitet. Die Aufgaben waren durchweg abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. So macht ein Nachtcache richtig Spaß. Viel mehr möchte ich hier nicht verraten, alle anderen sollen ja auch ihren Spaß haben.

Am Final bekam ich als Sahnehäubchen noch ein Jubiläumsgeschenk von den Ownern überreicht. Eine wirklich super gemachte Erinnerung an unseren Ausflug nach Thüringen; 1000 Dank dafür!

Vielen Dank an Arenque, VoWe und dasdreamteam01 fürs Legen dieses Caches anlässlich meines 1500. Fundes. Ihr habt meine Erwartungen mehr als übertroffen. Respekt!
Vielen Dank an Suerter und Bluekanada für die moralische Unterstützung auf der Runde.
Vielen Dank an Kuklediwa für die Begleitung bei meiner Jubi-Runde sowie einem Teil der Caches auf dem Weg dorthin.
Vielen Dank an Euch alle für die Gesellschaft an diesem Abend.
Vielen Dank, dass ich diesen Abend nie vergessen werde.

Listing: http://coord.info/GC2YP3M